Tag 6:
So, wie geht's jetzt weiter? Nachdem die Flügeloberseite einen Tarnanstrich bekommen
hatte, wurden die Gondeln wieder demontiert, die Motoren mit den rausgeführten Kabel
verlötet und mit ihren Gondeln am Flügel verschraubt.
Die Servoabdeckung wurde nicht wie anfangs geplant ausgeführt, sondern ich benutzte
dafür die selbstklebenden Hoheitszeichen(nicht Bestandteil des Bausatzes). Es erfüllt
den gleichen Zweck und ist leichter. Wie ihr sehen könnt, habe ich die Unterseite in dem
typischen Blau der damaligen Luftwaffe lackiert.
Die Oberseite des Flügels habe ich ebenfalls mit Hoheitsabzeichen versehen.
Was jetzt noch an Arbeiten übrig bleibt, ist das Lackieren der Haubenfenster, das
Einfeilen des Hochstarthakens in die Kufe, der bei 100 mm liegt, gemessen von der
Flügelspitze sowie das genau Auswiegen des Schwerpunktes. Dann wären wir eigentlich
soweit für den Jungfernflug. Bin echt 'mal gespannt, was mich erwartet.
Also, bis zum nächsten Mal. ;-))
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