Nurflügel-Meeting 29. + 30. Juni 2002 in Adelboden(CH)
Als es am Freitag bei der Hinfahrt regnete, konnte man sich ausmalen, dass erst am Sonntag sich richtig Thermik aufbauen kann. Am Samstag trafen sich 16 Nurflügel-Piloten, die dann gemeinsam auf die Bonderalp fuhren. Oben angekommen, konnte man auch schon die Neuigkeiten, die seit letztem Jahr geschaffen wurden, bestaunen. Auch einige neue Kollegen sind der IG beigetreten. Die etwas geringere Anzahl an Piloten ist auf das WM-Finale zurückzuführen. Trotz allem konnte an beiden Tagen viel geflogen werden, aber der eine oder andere musste auch den gelben Sack auspacken, um seine Reste mitzunehmen. Es gab doch öfters Störungen im 40 MHz-Band. Am Samstag Abend sass man noch gemütlich beim Essen und Fachsimpeln zusammen.
Am Sonntag war wie vorhergesehen zwar weniger Wind, aber dafür gute Thermik vorhanden. Wieder mal ein gelungenes Treffen. 

Man sieht sich beim nächsten Meeting in Biel.

Fly Wings
Toni

Weiter